Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schöner Urlaub mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Urlaub ist nun vorbei und wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zu aller erst "Ja, man kann das Hotel weiterempfehlen. Es hat eine wunderschöne Anlage die sehr penibel gepflegt wird. An dieser Stelle - Ein Lob an die Gärtner und alle anderen Mitarbeiter die sich um die Sauberkeit rund um den Pool, den Strand und die Gartenanlage kümmern!- Die Aussicht über die Anlage ist einfach wunderschön egal ob tags oder nachts. Den Service fanden wir auch gut, die Kellner sind den ganzen Tag durch die Gegend geflitzt und haben versucht alle schnellstmöglich zu bedienen ( ja man hat manchmal länger gewartet oder sich sein Getränk selbst geholt. Aber es sind einfach auch sehr viele Menschen da und noch schneller können die Kellner nicht arbeiten, außerdem sind wir doch alle im Urlaub und haben es nicht eilig!). Was ich hier eher störend fand, war dass die Kellner so sehr von den Managern beobachtet/kontrolliert und umhergescheucht wurden. Das Zimmer war in Ordnung, es sind nicht mehr die modernsten und man sollte nicht ganz so genau hinschauen aber ok. Am Strand gibt es die Möglichkeit auf sehr bequeme Liegen zu liegen oder auf noch bequemere Strandbetten (die jeden Tag frisch bezogen wurden!) , fanden wir sehr cool. Hier ein negativer Punkt -es war so extrem viel Reserviert, dass man schon ein bisschen suchen musste. Auf den meisten Liegen lagen den ganzen Tag Handtücher und keiner kam, wir finden dass hier mehr geschaut werden sollte und die Handtücher eingesammelt werden sollten. Dass man nur über den Steg ins Meer kann weiß auch jeder bevor er dieses Hotel bucht (im Normalfall informiert man sich vor einer Buchung darüber) und wir fanden das überhaupt nicht schlimm, im Allgemeinen hat uns der Strand sehr gut gefallen! Die Animation könnte für so ein Hotel viel besser sein, die Abendveranstaltungen im Amphitheater fanden wir echt langweilig und auch bei der Livemusik in der Skybar wird größtenteils einfach nur Playback gesungen. Nach 10/11 geht dann gar nichts mehr, bisschen schade. An dieser Stelle aber auch hier ein Lob an die Kellner in der Skybar vorallem an Mohamed aus der Nachtschicht er war sehr aufmerksam und freundlich! Nun kommt leider das einzige größere Manko und zwar das Essen. Ja, man hat immer was gefunden und ja, man wurde satt. Aber es war schon sehr eintönig und vieles auch nicht sehr schmackhaft. Allgemein hatte das untere Restaurant zwar die meiste Auswahl aber irgendwie auch Kantinenflair. Wir hatten leider das Problem das wir den kompletten Urlaub mit Magen/Darmbeschwerden zu kämpfen hatte. Von was genau das kam, keine Ahnung. Aber leider ging es auch nicht nur uns so...


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung. Schon etwas in die Jahre gekommen aber man fühlt sich trotzdem wohl. Minibar war immer gefüllt mit Cola, Fanta und Wasser. Balkon war sehr schön. Betten waren ganz bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Wir finden die Kellner geben ihr bestes!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viel zu sehen gibt es ums Hotel herum nicht, aber man ist aufjedenfall zentral. Wenn man bummeln möchte ist man mit dem Taxi in ca. 10 Minuten sowohl beim Bazar, in der Mall oder in der Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alicia, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa