- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Hotel ist sehr weitläufig mit einem tollem Aqua Park. Allerdings mit sehr viel russische/kasachstanische Familien die überhaupt kein benehmen und keine Regeln kennen. Deswegen nur 5 statt 6 Sonnen.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Jeden Tag wird sauber gemacht . Da wir eigentlich nur Gartenblick gebucht hatten, bekamen wir ein wunderschönen Meerblick. Einfach super.
Das Essen war super und immer heiß, allerdings nur 5 Sterne weil es im Food Court (in der ersten Woche) sehr schwierig war es durchgehend Essen zu bekommen, erst nach einer beschwerde gab es am nächsten Tag wieder durchgehend Essen.
Der Service ist einfach super. Im italienischen Restaurant war Sayed Hagag für uns immer da, nach ein paar Tagen wusste er was wir mochten, er hat immer gute Laune. Am Strand war Mohamed Ibrahim die gute Seele, er ist immer da und gibt sich sehr viel Mühe bei der Arbeit. An der Pool-Bar war Khalid Gamal der richtige Mann, nach ein paar Tagen wusste auch er was wir trinken wollten und brachte es uns in Gläser zu uns an den Tisch. Einfach ein super toller Service!!!
Flughafen ist nur 15 Fahrminuten entfernt. Kein Stadtzentrum in fußläufiger nähe, allerdings gibt es in ca. 10 Fahrminuten (Taxi ca.14 Euro hin und zurück) den Soho Square sehr zum empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot ist sehr zum empfehlen. Der Aqua Park ist etwas für groß und klein. Direkt am Strand gibt ein sehr schönes Hausriff. Die Animation gibt sich Mühe, aber sie sprechen kein Deutsch schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja und Thomas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager