- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Mängel und Verbesserungsvorschläge oder Hinweise wird gar nicht eingegangen. Jeder Daumen wird mit Copy & Paste beantwortet, genauso wie jeder Daumen runter. Trotz angedachter Änderungen nur leere Worte.
Schimmel, kaputte Möbel, defekte Türzargen, Duschköpfe rostig
Bemühtes Servicepersonal, Aula-Feeling im Hauptrestaurant
Beschwerden werden aufgenommen, aber nicht bearbeitet. Man wird eher noch abgewimmelt oder vertröstet.
Großes Hotel. Flughafennähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Teure Angebote, besser vorher übers Internet buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tester |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tester, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Sie kriegen jetzt mal keine Standart antwort. Als Tester haetten wir jetzt mehr von Ihnen erwartet als nur so eine kurze Bewertung. Aber gerne gehen wir auf das jetzt ein. Das wenn was ueber das Zimmer gesagt wird oder sich darueber beschwert, kann man das nicht immer bei einn Aufenthalt gemacht werden. Denn das Hotel ist immer Ausgebucht. Kleinigkeiten die gemacht werden koennen, werden auch gemacht. Wenn es beschwerden gibt werden Sie sicher nicht abgewimmelt. Wir notieren das und geben es an die Abteilung weiter die es dann auch betrifft. Und wegen den Ausfluegen, das ist nicht in unserer Hand. Und das man ein Hauptrestaurant nicht Umbauen kann wenn sich mal ein Gast beschwert damit es keine Aula mehr ist, ist schon klar. So leider koennen wir nicht mehr Stellungnahme dazu nehmen. Aber trotzdem wuenschen wir ihnen alles gute und hoffen das Sie dann im Naechsten Urlaub als Tester, es schoener haben werden. Sonnige Gruesse aus Hurghada Guest Relation Manager Guem Claudia