Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auch ein 7. Mal gerne wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat sich in den letzten 3 Jahren viel im Hotel verändert, aber alles überwiegend zum positiven, unsere Meinung. Wir haben uns in der Corona Zeit dort sehr wohl und sicher gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Wasserkocher, gefüllter Minibar mit Softgetränken und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen ist nach wie vor gut,wir haben jeden Tag was anderes gefunden. Das Fischrestaurant und die Tagine sind zur Zeit a la carte Restaurants und müssen reserviert werden, was aber auch spontan möglich war. Den Kaiser und Mexikaner gibt es nicht mehr, dafür wird aber im Hauptrestaurant auch eine Menge angeboten. Der Asiate ist auch immer wieder lecker und das sky Restaurant sowieso.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nach wie vor super . Alle waren freundlich, vom Wachmann über Reinigungsmann und Gärtner bis hin zum Kellner, immer ein freundliches Wort :) und hilfsbereit bei der Wunscherfüllung. Besonderen Dank an die Jungs von der Poolbar, Beachbar, Terrasse und Café... Es hat uns immer geschmeckt, vielen Dank dafür. Ihr macht einen super Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in der City von Hurghada, dennoch maximal 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, für uns perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation können wir nichts berichten, haben wir nicht wahrgenommen. 1x haben wir eine Massage gebucht und die war sehr entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com