- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, tolle Mitarbeiter und gutes Essen. Wir werden wieder kommen. Nur schade das die Mitarbeiter so herumgereicht werden, das war für uns sehr traurig als unser Keller aufeinmal woanders eingesetzt wurde und man seinen Service gewohnt war.
Sauber und tolle Reinigung jeden Tag. Nur sind die Zimmer klein.
Viel Auswahl an Restaurants und super essen.
Wir waren am liebsten im Sky Restaurant essen und hatten den besten Kellner Mohamed Naga, leider ist er in ein anderes Restaurant versetzt. Seit dem waren wir nicht mehr so mit dem Service zufrieden! Er hat einfach gestrahlt auf seiner dortigen Position.
Strand sieht nicht toll aus mit diesen komischen Plastik Matten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com