- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich war wirklich sehr schön. Die Nähe zum Flughafen und der damit verbundene Fluglärm hat uns nicht gestört. Zimmer, Essen und Strand waren in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Leider gibt es auch negative Punkte. Wir mussten am Anreisetag 3x das Zimmer wechseln, da wir Meerblick gebucht hatten und am Anfang kein Zimmer mit Meerblick erhalten haben. Am 3. Tag begannen Bauarbeiten in der Mitte der Poolanlage. Das Theater wurde abgerissen und damit war wirklich ohrenbetäubender Lärm durch Presslufthammer usw. verbunden. Da sich diese große Baustelle direkt neben dem Kinderpool befand, war dieser nicht mehr nutzbar und auch die Rutschen und Spielgräte im Pool waren außer Betrieb. Dieser Kinderpool war allerdings ein Grund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten. Es wäre vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen, wenn wir einfach auf einen anderen Pool ausweichen könnten, aber dieser wurde den kompletten Tag mit so extrem lauter Musik beschallt (um den Baulärm zu übertönen), dass meine Kinder sich die Ohren zugehalten haben und auch diesen Pool nicht nutzen konnten. Damit war das Baden für den Urlaub leider nicht mehr möglich. Hätten wir vorher eine Info bekommen, das Bauarbeiten anstehen, hätten wir direkt ein anderes Hotel gebucht. Daher würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber nicht direkt erhalten. Mussten 3x das Zimmer wechseln bis wir das bekommen haben, wofür wir auch bezahlt hatten. Zimmer war sonst ok.
Das Essen war völlig ok. Wer allerdings in Ruhe und in entspannter Atmosphäre essen möchte, sollte vorher wissen, dass es sehr "wuselig" und laut ist.
Personal war sehr bemüht und freundlich, allerdings für mich kein 5 Sterne Niveau
Kurze Fahrt zum Flughafen, schön gestaltetes Aquarium füßläufig zu erreichen, Strand ok, aber zum Baden für Kinder nicht geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war wunderschön gestaltet, allerdings war der Kinderpool aufgrund von Bauarbeiten nicht nutzbar, der große Pool nicht beheizt (14°C laut Anzeige) und der 3. Pool wurde täglich mit extrem lauter Musik beschallt, um den Baulärm zu übertönen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, der Sauberkeit oder der Freundlichkeit gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA