Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Wir sind begeistert und kommen wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine große schöne Anlage in der man sich einfach wohlfühlen und genießen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind sehr empfehlenswert. Die Ausstattung ist neu und gemütlich. Morgens konnte man den Sonnenaufgang bewundern. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel stets sehr geachtet. Jeden Tag hatten wir eine sehr schöne Zimmer-/Bettdekoration(sogar einen Rosenstrauß bekamen wir).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles super und immer für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist auch das A la Carte Restaurant mit seinem Chef, der es uns an nichts mangeln ließ. Und auch die frisch zubereiteten Nudeln solltet ihr probieren, dort kann man den Koch einfach nur loben :)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden wirklich immer freundlich behandelt und teilweise mussten wir uns nur setzen und unsere Lieblingsgetränke wurden mit einem Lächeln serviert...dickes Lob an den Service. Auch die Reinigung der gesamten Anlage ist äußerst zu loben. Auch möchte ich ein großes Lob an den deutschen Gästebetreuer - Ahmed - aussprechen. Egal was man auf dem Herzen hat, er hat es mit einem Lächeln erfüllt. Er ist wirklich sehr bemüht, dass man sich rundum wohl fühlt. Vielen Dank :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen ist sehr kurz, da es nah am Flughafen gelegen ist. Jedoch hört man nur hin und wieder mal eine Maschine beim Start, was definitiv nicht stört. Das Hotel hat einen schwimmenden Steg, von dort aus lässt es sich gut schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat mehrere Pools, teilweise sind sie in der kälteren Jahreszeit beheizt. Auch für Ruhesuchende gibt es Relaxpool, sowie einen Strandabschnitt mit Ruhe. Im Hotel findet man Angebote von Schnorchel- u.Tauchtouren, Parasailing und sämtliche Wellnessbehandlungen. Da wir nur Massagen gebucht haben, kann ich nur diese sehr loben und empfehlen. Hier haben wir uns sehr wohl und sehr gut "behandelt" gefühlt. Die Animation bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und jeden Abend wird eine Show gezeigt. Super fanden wir auch das Fitnesstudio welches wirklich vielzählige und gute Geräten hat(kannten wir so aus Ägypten nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, Wir danken Ihnen sehr Herzlich Für Ihre hervorragende Bewertung auf Holidaycheck,und dass Sie sich die Zeit genommen Haben um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager