Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

vorweg : wir, 2 paare, würden wieder hin reisen. wer etwas urlaubserfahren ist weiß, dass man mit freundichkeit und trinkgeld sich einen großen vorteil erkaufen kann. wir hatten uns einen tisch etwas abseits reserviert und das klappte täglich morgens und abends. er war sauber, eingedeckt, und die getränke standen bereits da. auch bei "all in" zahlen wir gerne immer mal 1,2 oder 5 € (tisch) . ebenso an der strandbar oder an der poolbar. tipp : dort das mittagessen einnehmen. kein stress, andere auswahl an speisen als im hauptrestaurant. überall waren wir gern gesehen und wie gesagt : uns ging es richtig gut... ;-) top auch der hoteleigene shuttelservice. nagelneue autos mit hemd und schlips tragenden chauffeuren. wir nutzten ihn tgl abends nach old market oder nach naama bay. waren gegen halb 10 wieder in der anlage und gingen an die bar ... ;-) manko : das zimmer war recht verwohnt und gardinen wie einige einrichtungsgegenstände schockierten uns bei unserer anreise... kulturschock eben. aber : wir sahen ganz schnell drüber weg. waren ja eh kaum im zimmer. alles andere herum war für uns völlig ok. iwan der schreckliche...wer kennt ihn nicht...!!! ein volk mit einer großen kultur, dass sich nicht benehmen kann... auch das kennt man. wir waren in 22 ländern dieser erde, sind knapp über 50 und kennen uns ganz gut aus - mit länder, sitten und mentalitäten. Fazit : jeder empfindet anders und so kann man jemandem schlecht raten...wenn wir morgen hindüsen würden,. kämen wir irgendwie wieder nach hause...!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team