- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr weitläufige Anlage in relativ gutem Zustand mit viel gepflegten Grünanlagen und Palmenbewuchs sowie mehreren in der Anlage verteilten, sauberen und teilweise beheizten Poolanlagen. Unser Zimmer war in für ägyptische Verhältnisse in einem relativ gutem Zustand mit einem Superblick auf den unteren großen Pool und das Meer. Das Badezimmer war noch recht in Ordnung, wobei es mir immer ider Seele weh tut, wie lieblos oder unfachmännisch edle Materialien wie Marmorwaschtisch etc. verbaut bzw. verfugt werden bzw. wie schlampig generell alle maßhaltigen Teile schief angebracht sind. Man könnte meinen, einen rechten Winkel oder Lot sei für Ägypter ein völlig unbekanntes Naturphänomen. Die Speisen am Buffett waren wie immer in Ägypten - man findet immer etwas essbares. Da wir (auf Grund mehrerer Ägyptenurlaube aus 1994, 2011 und 2012) nichts anderes erwartet hatten, hielt sich unsere Entäuschung hier in Grenzen. Das Servicepersonal am großen Buffett ist mit notorischer Blindheit geschlagen, bewegt sich zwar ständig, dies jedoch panlos ohne Ergebnis. Füe einen sauberen Tisch muß man zwingend selbst aktiv werden. Das Hotel ist fast vollständig russisch belegt bis auf ein paar Italiener, Schweizer, Holländer und Deutsche. Dementsprechend wurden die trinkgeldfreudigen russischen Gäste bedient, alle anderen nicht. Die russischen Gäste waren aber sehr angenehme Zeitgenossen, sodass hier der Vorwurf ausschließlich ans Personal und die Hotelleitung geht, da sich im Hotel praktisch eine Zweiklassengesellschaft eingebürgert hat. Fazit: Da wir mit einer Gruppe von 9 Personen zu Gast waren und ausschließlich zum Tauchen, konnte man die Zeit in der wie bereits erwähnt weitäufigen und schönen Hotelanlage gut überstehen. Nur als Badeurlaub ist das Hotel eigentlich nicht geeignet, da kein Zugang zum Meer besteht, nur über eine pontonähnliche kleine Badeplattform.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hassan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team