- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. An der Rezeption wird Englisch gesprochen (schnell und undeutlich) Es sind fast nur ausschließlich Russen dort. Furchtbar. Die deutschen konnte man echt an einer Hand abzählen. Die Zimmer sind ok und werden täglich geputzt (für ein kleines Trinkgeld am Anfang werden jeden Tag die Handtücher zu Tieren gefalltet). Der Strand an sich ist nicht vorhanden. Man kommt nur über einen Steg ins Wasser (ca. 15 Meter tief). Also nichts für Nichtschwimmer. Dann hängen immer die Türken an der Leiter (Boje) weil sie nicht schwimmen können. Furchtbar auch, dass einen alle ansprechen. German??? Wollen kaufen??? Wollen Massage??? Ein bisschen mehr Diskretion hätte hier gut getan. Und man muss überall Trinkgeld geben. Echt schade, dass es um halb sieben schon stock dunkel ist. Teilweise gingen dann auch die Lichter nicht an den Wegen, wo man zum Restaurant musste. Die Stühle auf der Terasse und im Zimmer waren kaputt. Haben sie nur zum Wäsche trocknen genutzt. Es funktionieren nur 3 deutsche Fernsehprogramme (ZDF, RTl, RTL2). Das Personal spricht fließend russisch. Englisch ein wenig. Und deutsch nur ein paar Sätze. Das Korallenriff ist wunderschön. Genauso der Ausblick beim Abendessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team