Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Viele Russen! Nichts für Nichtschwimmer!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. An der Rezeption wird Englisch gesprochen (schnell und undeutlich) Es sind fast nur ausschließlich Russen dort. Furchtbar. Die deutschen konnte man echt an einer Hand abzählen. Die Zimmer sind ok und werden täglich geputzt (für ein kleines Trinkgeld am Anfang werden jeden Tag die Handtücher zu Tieren gefalltet). Der Strand an sich ist nicht vorhanden. Man kommt nur über einen Steg ins Wasser (ca. 15 Meter tief). Also nichts für Nichtschwimmer. Dann hängen immer die Türken an der Leiter (Boje) weil sie nicht schwimmen können. Furchtbar auch, dass einen alle ansprechen. German??? Wollen kaufen??? Wollen Massage??? Ein bisschen mehr Diskretion hätte hier gut getan. Und man muss überall Trinkgeld geben. Echt schade, dass es um halb sieben schon stock dunkel ist. Teilweise gingen dann auch die Lichter nicht an den Wegen, wo man zum Restaurant musste. Die Stühle auf der Terasse und im Zimmer waren kaputt. Haben sie nur zum Wäsche trocknen genutzt. Es funktionieren nur 3 deutsche Fernsehprogramme (ZDF, RTl, RTL2). Das Personal spricht fließend russisch. Englisch ein wenig. Und deutsch nur ein paar Sätze. Das Korallenriff ist wunderschön. Genauso der Ausblick beim Abendessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team