Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein blitzsauberes Hotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun 19 mal in Ägypten, aber dieses Hotel ist das sauberste was wir jemals erlebt haben. sauberkeit wird hier extrem gross geschrieben. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der deutschsprachigen Gästerbetreuerin Iyonne Müller, sie hat immer und jederzeeit ein offenes Ohr für Gäste,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind äußerst geräumig und wunderschön gelegen. Auch hier ist die Sauberkeit hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Eassen ist lecker und zudem abwechslungsreich. Es gibt mehrere Themenrestaurants sodass es nie langweilig wird. Uns pers. gefiel am besten das Tangine mit arabischer Küche. Leckerlecker


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Mitarbeiter ist einmalig ! Alle, aber wirklich alle, lesen ihnen ihre Wünsche von den Augen ab. Es entstehen durchaus Freundschaften mit dem Hotelpersonal. So haben wir das bislang noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt und ruhig an der Nabq Bay gelegen. Wie auf dem Sinai gewohnt geht es über einen Steg über das Riff zum Baden. Hier besonders gut gelöst, es gibt unterwegs mehrere Einstiegsmöglichkeiten in 1,5m tiefes Wasser mit Sandboden um zu schwimmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Vielzahl von Minigolf uber Fussball bis zum Tischtennis. SPA und Wellness selbstverständlich vorhanden.Zudem wird eine ansprechende Animation und Kinderbetreuung angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lothar , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,