- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit vielen Pools teilweise im Winter beheizt, ein schönes Familienhotel mit tollem Personal sowie auch für Paare und Singles.
Die meisten Zimmer in Pool oder mit Meerblick sind sehr schön renoviert, bequeme Betten und tolle Bäder auch mit behindertengerechte Duschen. Nur deutsche TV- Sender gibt es nicht viele. (ZDF, RTL)
Im Moment hat man kleine Einschränkungen, wegen der Hygienemaßnahmen, wird beim Betreten der Restaurants am Eingang Fieber gemessen, das Personal trägt Masken und Handschuhe, wir brauchten das nicht, die Pizzeria, die Sportbar und das Alacartrestaurant sind geschlossen da auch nicht das kpl. Personal arbeiten kann. Es gibt Buffet und auch die Grillstationen sind in Betrieb, das Essen ist vielseitig und gut, wir haben nichts vermisst. Am Strand ist ein Restaurant und eine Bar, sowie an den Pools gibt es auch Bars.
Der Service im ganzen Hotel ist super, wir waren jetzt zum 10. Mal im Hotel, das Personal versucht einen jeden Wunsch zu erfüllen, wenn es mal ein Problem gibt wird es gleich behoben.
Es dauert ca. 20 min vom Flughafen bis zum Hotel, es kommt drauf an wieviele Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Steg zum Außenriff wo man schnorcheln und vom Strand aus baden kann, viele verschiedene Poolanlagen für jedes Alter, auch natürlich Relaxpools zum entspannen, es gibt1 Aquapark mit großen Rutschen, 1 mit mittleren Rutschen und einen Wasserspielplatz für die Kleinen der im Winter beheizt wird, einen beheizten Pool mit 2 Wirlpools wo auch die Animation mit Wassergymnastik, Zumba, Bauchtanz, Gynastik, Darts, Wasserball, Volleyball, Tennis und Fußball statt findet, da ist auch eine Minigolfanlage und ein Spielplatz für die Kinder, es gibt auch eine Tauchbasis man kann am Meer Surfen und Kamel reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Birgit , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,