- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr sauberes, auch in Coronazeiten (mit Hygienekonzept) in direkter Strandlage zu empfehlen. Ein Hotel für Familien sowie für Paare und Singles.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Betten ,Klimaanlage, TV, und Minibar, einem Wasserkocher mit Kaffee und Tee, einem großen Bad wir hatten eine begehbare Dusche mit Sitzbank, und Terasse mit Blick zum Pool.
Es gibt mehrere Restaurants die man mit AI alle jeden Tag nutzen kann, das Essen ist in Buffetform, es gibt aber auch jeden Tag frisch zubereitetes Fleisch oder Fisch vom Grill, Salat, Obst und Dessertbuffets, Getränke werden von den Kellnern gebracht, es gibt verschiedene Softdrinks, Eis, Säfte, Bier, Soda, stilles Wasser und Rot, Weiß und Rosewein und verschieden Schnäpse zu den Mahlzeiten und an den Bars auch noch Cocktails mit und ohne Alkohol.
Der Service ist hier in allen Bereichen ausgezeichnet, ganz gleich ob man einen Wunsch oder Problem hat wird einem gleich geholfen.
Es ist ein kurzer Transfair vom Flughafen, Vor dem Hotel ist ein kleines Shoppingcenter, mit dem Taxi ist man auch schnell in Soho, Nahmabay oder am Old Market.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es mehrere Pools mit Rutschen für jedes Alter die im Winter teilweise beheizt sind,mit genügend Liegen, natürlich auch einen schönen Strand mit Liegen und Betten und Schirmen man kann entweder vom Strand aus ins flache Wasser oder über einen Steg ins Riff zum schnorcheln und schwimmen. Die Animation bietet jeden Tag verschiedene Aktivitäten an z.B. Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, Fußball, Darts, Gymnastik, Stebarobic, Zumba und Bauchtanz an. Minigolfund Tennis kann man auch spielen. Es gibt jeden Abend Minidisko, Lifemusik vor dem Restaurant und jeden Abend eine Show im Theater am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Birgit , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,