Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Für europäische Gäste nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Haus ist zur Zeit nur mit Osteuropäer voll belegt in der gesamten Anlage ist keine Maskenpflicht. Restaurants sind überfüllt. Kinder gehen nicht sondern rennen durch die Restaurants schreien als ob alles ihr Spielplatz ist. Vor allen Restaurants sind Desinfektionsmittel, diese benutzt niemand. Kinderhände haben am Buffet in den Lebensmitteln nichts zu suchen. Die Kellner und Köche dürfen leider nichts sagen.Das einzige a la carte Restaurant ist geschlossen. Keinen frisch gepressten Orangensaft keine Bademäntel. Das Reinigungspersonal ist durch die wöchentlich wechselnden Gäste durch Grundreinigung total überfordert. Ich würde diese Hotel als ein gutes Hotel mit *** plus bewerten Es werden wohl deutsches-rachgierig Bewertungen rar werden da kaum Gäste im Albatros sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber und Matratzen sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Houskeepingpersonal spricht Nervenimpulse paar Worte deutsch bzw. englisch Es kommt immer yes yes aber verstanden wird nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Werner , wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement