- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung Hotel gehört zu keiner Internatinalen Hotelkette mehr - gehört jetzt einer ägyptischen Billigkette mit einfachem Service - neuer Name SIVA SANDS & OASIS. Internetnutzung kostet 18 Euro am Tag, für einen Check Out nach 12 Uhr sollte ich erst 20 Euro bezahlen, dann berechnen die noch schnell Essen und Getränke dazu und so werden daraus 45 Euro. Wurde jedochnicht darüber vorab informiert - also unfair. Sport nur max. Nutzungsdauer am Tag von 1 Stunde, danach nur gegen Bezahlung. Publikum: die meisten Gäste kommen aus Italien, dann viele Holländer, Rusen, Schweden, Schweiz, wenige aus Deutschland. Nach 23 Uhr nur noch Getränke gegen Bezahlung. Animationsprogramm sehr flach und nur blöde Tänze (abends gehen so max 20 - 30 Leute überhaupt hin) und schreckliche blonde Chefanimateurin aus Italien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 153 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,