Wir waren jetzt das 6 Mal vor Ort. Es hat uns - wie immer - sehr gut gefallen. Auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass man unserem Kundenwunsch betreffend einem speziellen Zimmer NICHT nachgekommen ist; obwohl wir den Wunsch schon bei der Buchung im September 24 hinterlegt hatten. Nachdem noch dazu Air Cairo unseren Urlaub gekürzt hat, mussten wir ja umbuchen - auch hier haben wir wieder den Wunsch nach dem einem Zimmer geäußert. Im Februar - kurz vor Reisebeginn - habe ich nochmals nach diesem Zimmer gefragt. Es wurde mir gsagt, dass man sich bemühen würde, dem Wunsch nachzukommen. Leider hat es dann nicht geklappt - wir wurden zwar zwei Zimmer weiter einquartiert, aber es hatte einen speziellen Grund, warum wir das eine Zimmer wollten. Wie dem auch sei. Es gehört noch so einiges restauriert; ist halt nur die Frage wann dies geschehen soll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wie immer top; bis auf das Badezimmer. Hier hat an der Duschtüre die Gummidichtung gefehlt, und an der Wand war ein Stück der Mauer ausgebrochen. Vielleicht könnte man hier eine Verbesserungsarbeit leisten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Dass es natürlich kein Schweinefleisch gibt, sollte wohl klar sein. Dass man nicht den Geschmack jeden einzelnen Gastes trifft, sollte auch logisch sein. Der Geschmack ist sowieso schon europäisch angepasst.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Jeder einzelne Angestellte verdient großes Lob. Es ist sicherlich nicht einfach bei sovielen verschiedenen Mentalitäten das Lächeln auf den Lippen zu behalten. Manche Gäste sind einfach unmöglich und benehmen sich, als hätten sie keine Erziehung genossen. Und auch hier bleibt jeder einzelne Angestellte freundlich, höflich und auch noch zuvorkommend.
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Liegen waren immer genug vorhanden. Es hätte NICHT sein müssen, dass so mancher Gast schon um 06.30 morgens runtersprintet und Liegen reserviert. Woher ich das weiß? Ich bin Frühaufsteher und beobachte um die Zeit den Sonnenaufgang - und nachdem wir Zimmer mit Meerblick hatten, sehe ich natürlich die Personen, die schon in aller Frühe IHRE Liegen reservieren. Die Angestellten am Strand, egal ob Kellner, Koch, Strandboy - haben ebenso alle ein großes Lob verdient. Allerdings würde ich der Geschäftsleitung vorschlagen, dass die Gäste die stets ÜBER die Absperrung steigen, um zu schnorcheln oder einfach nur über die Korallen latschen, eine Strafe von pro Person € 50 bezahlen sollten. Vielleicht verstehen diese Gäste dann endlich, wozu die Absperrung mit Bojen gut sind. Mit diesen Einnahmen könnte man das Hotel weiter restaurieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Pickalbatros Sands Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es zeigt uns, wo wir hervorragende Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden mit dem Management und dem Team geteilt und wir sind hier, um zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.