- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein restaurant für 1300leute-schlangestehn für jedes ei,ober u.köchen unterhalten sich statt zu arbeiten,besteck,servietten,alles muß selbst geholt werden,tische dreckig.zu eng gestellt,ober räumen nur ab u.dies ohne jeden überblick-wenn endlich der kaffee geholt ist,wird er wieder abgeräumt bis man nach 15 minuten anstehen für spiegeleier zurück ist.verstehn wenig englisch.e i n koch für spiegeleier.war wie ist ostblock.essen mindere qualität-hackfleisch,linsen,kartoffel,reis.wasser oft aus,whisky aus,stoffservietten aus.....nix winzige gläser u.tassen,saftladen par excellence.wir waren all inclusive.strandlokal oft nicht verfügbar,da von seminargruppen belegt,snacks für nachmittag gabs nur 2mal in 2 wochen,lagune zu niedrig zum schwimmen. restaurantmanager völlig desinteressiert an reklamationen. kaffee lausig,mit satz u.milch mit haut,untertassen gabsnur selten-eine tischkultur auf unterster ebene für 5 sterne.tee 2 sorten ordinärster teebeutel. nachtisch super,aber nie etwas besonderes wie crepes,waffeln.jeden tag das gleiche.um 17.00 waren alle bars bis auf die lobbybar zu-dh.wenn man vom strand kam u.was trinken wollte mußte man sich erst anziehen für die lobbybar.das ganze hat mit sicherheit kalkül-der gast soll so wenig essen u.trinken wie möglich.die einzige abwechslung bot der zimmerservice,den man aber natürlich bezahlen mußte. abgesehen davon wars super,traumstrand,superriff,les haus,schöner pool u.nette animation.im spa warn wir nicht-zu heiß.man kann auch in die nachbarbucht laufen u.ist allein zum schnorcheln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,