Alle Bewertungen anzeigen
Margot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Chaos bei Service, low Budget Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein restaurant für 1300leute-schlangestehn für jedes ei,ober u.köchen unterhalten sich statt zu arbeiten,besteck,servietten,alles muß selbst geholt werden,tische dreckig.zu eng gestellt,ober räumen nur ab u.dies ohne jeden überblick-wenn endlich der kaffee geholt ist,wird er wieder abgeräumt bis man nach 15 minuten anstehen für spiegeleier zurück ist.verstehn wenig englisch.e i n koch für spiegeleier.war wie ist ostblock.essen mindere qualität-hackfleisch,linsen,kartoffel,reis.wasser oft aus,whisky aus,stoffservietten aus.....nix winzige gläser u.tassen,saftladen par excellence.wir waren all inclusive.strandlokal oft nicht verfügbar,da von seminargruppen belegt,snacks für nachmittag gabs nur 2mal in 2 wochen,lagune zu niedrig zum schwimmen. restaurantmanager völlig desinteressiert an reklamationen. kaffee lausig,mit satz u.milch mit haut,untertassen gabsnur selten-eine tischkultur auf unterster ebene für 5 sterne.tee 2 sorten ordinärster teebeutel. nachtisch super,aber nie etwas besonderes wie crepes,waffeln.jeden tag das gleiche.um 17.00 waren alle bars bis auf die lobbybar zu-dh.wenn man vom strand kam u.was trinken wollte mußte man sich erst anziehen für die lobbybar.das ganze hat mit sicherheit kalkül-der gast soll so wenig essen u.trinken wie möglich.die einzige abwechslung bot der zimmerservice,den man aber natürlich bezahlen mußte. abgesehen davon wars super,traumstrand,superriff,les haus,schöner pool u.nette animation.im spa warn wir nicht-zu heiß.man kann auch in die nachbarbucht laufen u.ist allein zum schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,