- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist schlichtweg unteres Kantinenniveau. Für Extras wie frischen O-saft werden 3 € gefordert. An den Bars ist es das gleiche, die inkl. Getränke sind unterste Qualität. Nervig sind auch die Verkäufer vom Friseur über Masseur bis zum Kamelreiten usw. steht alle fünf Minuten einer vor der Liege und will etwas verkaufen.
Das Essen ist schlichtweg unteres Kantinenniveau. Für Extras wie frischen O-saft werden 3 € gefordert. An den Bars ist es das gleiche, die inkl. Getränke sind unterste Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nervig sind auch die Verkäufer vom Friseur über Masseur bis zum Kamelreiten usw. steht alle fünf Minuten einer vor der Liege und will etwas verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Siva Port Ghalib zu willkommen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team