- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr saubere anlage,abends ab 22.30 uhr (ortszeit) hört man keine musik mehr! kein gedränge um liegen, weder in der anlage noch am strand! war 2019 schon in diesem hotel, seit ALBATROS das hotel übernommen hat, lässt die küche etwas zu wünschen übrig! habe dies im hotel auch nur mit 3 von 5 sternen bewertet, personal sehr freundlich und die zimmer top! allerdings gehören die filter der klimaanlage gewechselt( müffeliger geruch), werde nächstes jahr wieder meinen urlaub dort verbringen, dann hoffentlich mit besserer küche!
komfortabel, teekocher vorhanden mit tee,kaffee,zucker u.s.w, täglich wurden wasserflaschen erneuert kühlschrank vorhanden, betten und matratzen super(nicht durchgelegen) dusche war neu und groß und sehr sauber!
von hurghada airport mit dem taxi in 2 stunden im hotel gewesen! ca. 200 km transferpreis super! von unserem hotel aus ist man in 10 minuten am hafen und es gibt jede menge an geschäften!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Rosi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Pickalbatros Sands Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es zeigt uns, wo wir hervorragende Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden mit dem Management und dem Team geteilt und wir sind hier, um zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.