Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel wäre ohne die Baustelle zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit mehreren Pools und Restaurants ... aber leider eine nervende Baustelle. Positiv: Super Zimmerservice. Jeden Tag ein neues Tier aus Handtüchern und gründliche Reinigung. Wasser + Cola + Fanta wurden täglich aufgefüllt. Danke Ibrahim Mahmoud! Schöner Strand mit mehreren Bars und Handtuchstationen. Stege direkt bis an den Rand des Riffs (bei höherem Wellengang gesperrt. Mehrere Restaurants und Bars zu Auswahl. Hier findet jeder etwas. Nur ca. 10 Minuten Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Moderne Marina (Hafen) mit zahlreichen Shops und Restaurants direkt nebenan. Negativ: Leider gab es im Hotel während der gesamten Zeit im zentralen Bereich zwischen den Pools und den Restaurants eine Baustelle. Diese verursachte täglich in der Zeit zwischen ca. 8 Uhr und ca. 21 Uhr erheblichen Lärm, unter anderem durch Presslufthämmer. Der Lärm wurde zwar versucht, mit noch lauter Musik zu übertönen, aber leider nicht erfolgreich. Beim fotografieren dieser Baustelle wurde ich vom Hotelmanager darauf hingewiesen, dass das nicht erlaubt sein und bedrängt, die Bilder zu löschen. :-(


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße aus Pickalbatros Sands Port Ghalib. Wir sind ständig bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihre konstruktiven Kommentare helfen uns, den Service, den wir unseren Gästen in unserem Hotel bieten, zu verbessern. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an das Management weitergeleitet wurden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Oasis & Sands-Team