- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, tolle Lage, sehr schönes Riff, aber schlechter Service. Schade.
Sehr sauber. Große Dusche, bequemes Bett, Bademantel und Hausschuhe. Die Klimaanlage ist etwas laut
Eigentlich hat mich persönlich diese Kategorie bei den Bewertungen noch nie interessiert - heute gebe ich diese Bewertung nur deswegen ab. Positiv : Alles was ich gegessen habe hat mir gut bis sehr gut geschmeckt. Negativ : - Das Gedränge und Geschupse rund um das viel zu kleine Buffet. - Ständig gingen Gläser, Teller, Besteck und Essen aus. - Unfreundliche oder einfach nur überforderte Köche und Kellner. (bis auf 2 Ausnahmen) - An der Strandbar wurden die eilig am Strand eingesammelten Becher zum spülen nur kurz unter fliesendes Wasser gehalten. - wegen jedem Glas Wasser anstehen.
Nur mit deutsch kommt man nicht weit. Der Zimmerservice war gut im Gastronomiebereich war der Service schlecht.
nur ca. 10 Min. zum Flughafen und nur ca. 5 Gehminuten in einen kleinen Hafenabschnitt von Port Gahlib mit sehr schönen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Pool haben wir nicht genutzt. Die Lagune ist ein Träumchen und das Riff wunderschön. Damit das so bleibt: Bitte nicht über den Riffkopf latschen. Es könnten mehr Liegen am Strand sein (Platz ist da), da die Liegen - Besetzer schon bei Sonnenaufgang Ihre Handtücher verteilen. Nach 9.30 war es schwierig noch eine freie Liege zu bekommen. Am Strand fast keine Menschen aber viele Handtücher. In der 2. Woche war das etwas besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen,