- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor vier Jahren schon mal zur Weihnachtszeit in diesem Hotel. Da war es sehr Neu. Und alles Bestens. Diesmal waren wir sehr entäuscht. Am Weihnachts.Abend haben Sie die All-Inclusive Gäste in einem riesigen Ballsaal ausquartiert und da gab es dann Büffet. Es war kalt , wir waren für den Raum viel zu wenig Leute und das Büffet hat hinten und vorne nicht zusammengepasst. Bei den Suppen gab es keine Kelle. Die Nudeln waren nicht durch, bei den Hauptgerichten könntest du nichts zusammen stellen was gepasst hätte und alles war lauwarm und hatte keinen Geschmack. Weniger wäre vielleicht manchmal doch mehr. Dias Essen zog sich an den anderen Tagen durch. Beim Drühstück wusste man nicht, wo man die Marmelade reinfüllen sollte, wenn man sie nicht gleich am Büffet auf die kleinen Brötchen schmieren wollte. Am Abend hab's dann zur zu lang gebratenen Gans nur Reis . Am Grill war das Fleisch meist innen noch roh und zu allem gabs dann verkochtes Gemüse. Es war kein Plan im Essen und die Qualität schlecht. Für ein 5 Stern Hotel beschähmend! Auf dem Zimmer war die Einzige Möglichkeit I-Bookreader oder Handy aufzuladen deffekt. Bei der Beanstandung wurde man auf eine Nummer verwiesen , die man vom Zimmer anrufen sollte. Der Herr ,der sich dann meldete meinte man soll doch auf dem Zimmer warten und er komme dann im laufe des Vormittags. Dann könne man ihm mal zeigen was kapputt sei! Also wurde nichts repariert. Die Sitzgarnitur an der Pollbar war verdreckt, und am Abend bistvdu von zwei Seiten mit Musik beim Essen beschallt worden. Von der einen Seite vom Animations- Team für die Kinder ab 20.00 Uhr und von der anderen Seite von den Hauslautsprechern. Echt Super! In diesem Hotel fehlt es an der Führung ,die auf alles achtet. Fazit: dies ist kein 5 Sterne Hotel auch kein 4 Sterne Hotel sonder ein 3 Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,