- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es ist in einem ordentlichen Zustand. Check-in und Check-out sehr flott. Sahara Sands und Oasis sind ein Hotel. Wir hatten AI gebucht. Gästestruktur: 80 % Russen, Rest: Italiener, Holländer, Franzosen und Deutsche.
Schöne große Zimmer mit etwas zuwenig Schrankfächer. Die Reinigung war in Ordnung, könnte aber auch besser sein.
Es gibt ein Hauptrestaurant. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich. Est gab zuwenig neutrales Gemüse. Die Suppen waren äußerst geschmacklos und sehr gestreckt. Gegrillter Fisch und Oliven waren absolute Mangelware. Die Speisen waren oft nur lauwarm. Die Gläser waren fast immer schmutzig. Das Frühstüch war gut. Die Tische könnten sauberer sein. Der Lack auf den Tischen und Stühlen klebte. Die Poolbar wurde von 17.00-20.00 Uhr geschlossen. Danach war dort bis 23.45 Uhr viel zu laute Musik und Gegröle, das fast in der gesamten Anlage zu hören war.
Der Service ist für ein 5 Sterne-Hotel nicht immer zufriedenstellend. Das liegt vielleicht an den Gästen, bei denen auch eine Benimm-Schule nichts helfen würde. Es wird russisch und englsich gesprochen.
Das Hotel ligt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Port Ghalip, das in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen ist. Ganz nett dort zum bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool sind eine Zumutung. Am Strand hingegen sind sie recht gut. Der Strand ist großzügig, die Liegen und der Sonnenschutz reichen jedoch bei voller Belegung nicht aus. Das Riff ist sehr schön, mit reichlich Fischen. Die äußerst schäbige Strandbar ist immer nur mit einem Barkeeper besetzt, den man nur bedauern kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,