Das Essen war jeden Tag das Gleiche und kaum gewürzt, Obst gab es zu dieser Jahreszeit nur Äpfel und Orangen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Abends lange Hosen und beim Frühstück nicht mit 5-6 Tellern anstellen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Genügend Plätze am Strand, Strand war sauber, Riff ist leider kaputt, Baden geht nur bei Flut
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Ingrid, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.