Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
wh (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Pickalbatros Sands
4,0 / 6

Allgemein

Neben anderen eher Kleinigkeiten hatten wir es damit zu tun, dass nachmittags nach dem Strandbesuch das Zimmer (3141) nach Scheiße roch. Dies trat nach einer Woche auf und schien wohl auf die Klimaanlage zurückzuführen sein, da offenbar das Zimmer über uns belegt wurde. Meiner Beschwerde wurde nachgegangen, dies schien auch nicht so ungewöhnlich zu sein, und mit Sprühen von Duftmitteln dem Problem begegnet. Das wurde aber nur zwei Tage durchgehalten, dann nachmittags nicht mehr. Das haben wir dann die restliche Aufenthaltszeit mit eigenen Mitteln selber erledigt. Das Essen ist darauf ausgerichtet möglichst alle Gäste einfach durchzuschleusen, es fehlte da komplett irgendeine Raffinesse an Präsentation, die man aus anderen Hotels kennt. Die Stegleiter zum Meer hin, sie reicht nur eine Stufe ins Wasser, ist auf jeden Fall zu kurz. Für nicht einigermaßen bewegliche Urlauber ist es sehr schwierig bis hin unmöglich darüber aus dem Wasser zu kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:wh
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Oasis & Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.