- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das wirklich einzig schöne ist die Salzwasser-Lagune! Die ist ein Traum !!! Es sind ausreichend Liegen vorhanden……..
Man hat alles was man braucht, jedoch ist die Hygiene leider auch nur so „ lala“ Das Oberflächliche wird sauber gemacht .. das war’s dann leider auch schon .. Als wir ankamen waren benutze Teebeutel im Mülleimer die wir definitiv nicht getrunken haben. So viel zum Thema nach jedem Gast eine „Grundreinigung“
Ich versteh absolut nicht warum die ganzen Bewertungen so super sind .. also die Gastronomie war in meinen Augen das schlimmste am ganzen Urlaub .. jeden Tag das Selbe! Keine Abwechslung. Es gibt unter anderem ein Hauptrestaurant und einen Italiener .. wo es jeden Tag Pizza, Pasta gibt was es allerdings auch jeden Tag im Hauptresto gab. Wir sind Abends an der Marina essen gegangen weil uns das Essen so dermaßen aus dem Hals hing. An der Nudelstation ein super unfreundlichen Koch der schon die Augen verdreht wenn man ihm näher kam, er sagt einem auch wann es mit dem Käse reicht .. das hat der Gast nicht zu entscheiden sondern scheinbar er. Alles war sehr geschmacklos. Der eine Stern ist wirklich ausschließlich für das Frühstück was wirklich reichhaltig und gut war. Also falls Sie doch dieses Hotel buchen sollten dann am besten vor dem Urlaub gut was anfuttern.
Ich bin jetzt schon zum 12 Mal hintereinander in Ägypten .. es ist warm .. und ich verstehe wirklich den Stress in der Gastronomie, da ich selber in dem Bereich arbeite .. allerdings habe ich bei den 11 anderen Urlauben leider noch nie so einen langsamen Service erlebt .. Das Personal ist wirklich sehr nett .. allerdings sehr langsam! Wenn man Durst hat dann am besten selber los gehen. Zum anderen Teil - Rezeption: Bei der Anreise wurden wir samt Koffer zu unseren Zimmer gefahren .. bei der Abreise stand auf unserem Infozettel „ bitte eine Stunde vor Abholung den Koffer vor die Zimmertür stellen“ Da stand er dann .. vergebens im Endeffekt sind wir dann selber mit den Koffern nach vorne getuckert.. Und wenn man dieses Hotel verlässt .. verlässt auch die Freundlichkeit das Personal. Man hat sehr stark das Gefühl „ raus mit euch , ihr seid nicht mehr zahlende Gäste jetzt brauchen wir auch keine Freundlichkeit mehr an den Tag legen“
Schöner Strand, allerdings ist nichts drum herum .. man hat die Marina mit ein paar Restaurants und einer kleinen Shopping Straße .. wo gefühlt von 20 Läden 18 Souvenir Läden sind .. im Hotel selbst gibt es einen „ Kiosk „ .. und 2 kleine weitere Läden .. sowie eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch total Strange .. 22:30 ist Ende mit allem .. tagsüber gab es Yoga und weitere Aktivitäten. Abends gab es so gut wie nichts. Es gibt eine Tafel .. wo drauf steht was das Abendprogramm für die Woche ist .. es ist nicht beschrieben mit den Wochentage .. also man kann raten wann welches Programm ist. An einen Nachmittag wurde groß angekündigt Mr. And mrs Hotel .. wird gewählt .. wäre unser Urlaub nicht um würden wir wahrscheinlich immer noch dort sitzen und warten .. es wurde auch nichts abgesagt .. es fand einfach nicht statt. Abends tote Hose .. !!! Wir waren jeden Abend früh auf dem Zimmer weil es einfach nichts mehr gab. Nichtmals mehr leise Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven omer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Steven, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Oasis & Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.