- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Qualität Essen, sehr gut. Zimmer sauber und ok. Riff sehr schön. Jedoch: Service miserabel. Dreckige Tische und Geschirr. Dreckiger Boden. Getränke müssen selber geholt werden. Keine Weingläser ab 19.30 mehr. Wein wird in Wassergläsern eingeschenkt. Zeitweise chlorhaltiges Wasser für Kaffe. Wenn Kongress, zu wenig Platz für alle Gäste. Dauerhafte Unruhe überall im Hotel zu jeder Zeit. Zu wenig Strandtücher, Lärmbelästigung durch diverse Veranstaltungen, bis tief in die Nacht und auch am Tag, z.B Fussballturnier am Strand! Die Lage in der Nähe von Port Ghaleb ist toll, das Riff auch bei starkem Wellengang sehr schön! Strandgrösse, wäre toll doch, zu wenig Liegen vorhanden, wäre aber möglich, doppelt so viele Liegen und Sonnenschirme zu platzieren. Badetücherausgabe erst um 08.30, wenn überhaupt, da nicht genügend Badetücher! Zu wenig Duschen und WC’s am Strand und am Pool. Pool total überchlort und sehr klein. Die Angestellten können nichts für diese, zum Teil unakzeptablen Umstände. Es ist das Management, welches hier TOTAL versagt. Entweder Ballermann oder 5 Sterne Urlaubsgäste. Das Management muss sich entscheiden. Beides ist nicht machbar und verärgert die meisten Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,