Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große weitläufige Anlage mit mehreren Restaurants und Bars direkt am Meer .Sehr sauber gehalten,eher nervige Anbieter vom Spa Bereich und Touren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, großzügig und es gibt viel Stauraum. Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Themenrestaurants ja,auch ein gutes Angebot allerdings eher Massenabfertigung und sehr unruhig . Die Cocktails waren das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe Keine Karte,keine Auswahl,lieblos präsentiert


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich und bemüht.Besonders an der White Bar waren die Barkeeper und Kellner immer gut drauf und zuvorkommend.An der Lobby Bar hingegen waren die Kellner sehr genervt ,haben ewig gebraucht und man hatte das Gefühl dass sie auch untereinander über die Touristen reden.. An der Rezeption hatte ich einmal etwas zu bemängeln und wurde weiterverwiesen an den nächsten .Das finde ich sehr fragwürdig,da es als Gast nicht meine Aufgabe ist den Techniker für den Fitnessbereich zu rufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca 2 h von Hurghada entfernt.Der Strand ist eher steinig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, das Animationsprogramm sehr ausbaufähig Die Shows unspektakulär.Das Gym hat zwar mehrere Geräte allerdings waren von 3 Laufbändern 2 kaputt. Der Bereich war auch sehr dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management