Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal das Hotel reicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Überwiegend unfreundliches Personal. Bestechliches Personal, z.B. Morgens an der Rezeption für eine Stunde Tennis von 11-12uhr auf das Zimmer reserviert. Als wir auf dem Tennisplatz waren, kam der von der Rezeption + andere Touristen. Der von der Rezeption hat uns weg geschickt, damit die anderen da spielen können und haben gesehen wie dem 20€ dafür zugesteckt wurden. Keine Leistung wie Whirlpool oder Sauna buchbar oder benutzbar. Der Arzt im Hotel hatte keine Ahnung und hat das ganze Geld aus der Tasche gezogen, obwohl da auch mit Kartenzahlung ausgeschrieben war, haben die auf Bargeld bestanden und ich hatte somit mein ganzes Bar Geld beim Arzt ausgeben müssen, sodass kein Geld mehr für Ausflüge da war. Und die Medizinische Beratung + Medikation hat nichts gebracht, erst der Arzt in Deutschland nach dem Urlaub konnte weiter helfen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World