Alle Bewertungen anzeigen
Bastian84 (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandTui ja - Albatros Sea World nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren letztes Jahr mit TUI in Ägypten (in einem anderen Hotel) und haben uns aufgrund der Bewertungen auch schon auf dieses Jahr in diesem neuen Hotel gefreut u.a. auf Grund der positiven Bewertungen. Wie die Zustande kommen ist uns jetzt auch klar. Wir wurden mehrere Tage hintereinander von den Animateuren aufgefordert unsere Handies rauszuholen und das Hotel in allen Bereichen mit 5 Sternen zu beurteilen. Als wir das ablehnten wurde die Animateurin sichtlich sauer und sagte sie komme morgen wieder…bei uns hat das nicht funktioniert, aber einige Leute haben sich von dem Verhalten einschüchtern lassen. Das Essen war wirklich jeden Tag das gleiche und nicht besonders gut, bis auf 2-3 Kellner war das Personal unfreundlich und langsam, ab 0 Uhr gab es keine Getränke mehr und alles schloss. Der Gardenview unserer Freunde war ein Haufen Geröll. Wir hatten Sea-View gebucht, da war der Ausblick deutlich besser, allerdings gab es rechts vom Balkon eine große Bauruine. Alles in allem würden wir in das Hotel nicht mehr fliegen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastian84
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World