Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
KEIN entspannter Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeden Tag Lärm, ob Rasenmäher am Pool über 4 Stunden, [5× in 14 Tagen]oder Presslufthamer, ob zu laute Animation oder nervige Verkäufer, es ist einfach zu laut! Essen wiederholt sich zu oft, in 14 Tagen gab es 5 bis 6x das selbe Essen, inkl. Durchfall. Leitern am Pool hängen halb im Wasser und Abends die Musik dröhnt bis in die Zimmer weit über 23 Uhr hinaus. Am Pool und Strand gibt es keinen Getränke Service! In der Apotheke wird dann noch mit dem leid der Urlauber ordentlich Geld gemacht, viel zu überteuerte Preise! Ich bin froh wieder zu Hause zu sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles Sauber. Handtuchalter hängt halb aus der Wand. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gab es auch jeden Tag. Jedoch sind die Armaturen im Bad defekt, die Mini arbeitet macht Geräusche wie eine Bohrmaschine!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wiederholt sich zu oft, in 14 Tagen gab es 5 bis 6x das selbe Essen inkl. Durchfall. Der Geschmack ist auch nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Pool und Strand muss man sich selber versorgen, Getränke Service am Pool ist so gut wie keiner vorhanden, am Strand ist überhaupt kein Service. Beim Essen wurden wir jeden Abend mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit und breit nix außer Wüste und Meer. Zu vie Lärm wie bereits oben erwähnt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,