Riesige, sehr weitläufige Anlage. Es wird ständig draussen geputzt...aber mit so was von schmutzigen Lappen....da müsste man unbedingt was ändern. 23 Pools und genügend Liegen. So schön, dass man hier nicht reservieren muss! Die Sonnenliegen am Strand und auch die Schirme sind teilweise in einem miserablen Zustand. Alles rostig und schmutzig, die Sitzkissen verfleckt - alles wirkte hier wie in einer 3-Sterne-Anlage. Essen gut, das à la Carte-Essen kann man getrost vergessen! Wurde auch kaum von den Gästen gebucht. Das Restaurant Soprano war wie eine Bahnhofshalle. Total ungemütlich und steril! Besser draussen vor dem Restaurant Kaiser essen! Alles in allem bekommt man fürs gleiche Geld in der Südtürkei bessere Leistungen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die beiden King-Size-Betten war sehr bequem. Es gab genügend Kissen. Die Sauberkeit war ok - mehr aber auch nicht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war für aegyptische Verhältnisse sehr gut, vielfältig und fisch zubereitet. Zu bemängeln ist aber folgendes: Die Getränke werden nur in Acrylbechern ausgeschenkt, Softgetränke oft nur an Automaten. Diese sahen von aussen nicht sonderlich gut gereinigt aus. Ein Glück, dass ich das Innenleben der Automaten nicht sah. Die Cocktails könnt ihr vergessen. Lieb- und geschmacklos, wenig Auswahl. Ich als Biergeniesser kam überhaupt nicht auf meine Kosten. Das Bier aus der Zapfsäule hatte kaum Kohlensäure, von Schaum kann keine Rede sein. Es wirkte sehr abgestanden. Die Softgetränke in der MInibar im Hotelzimmer waren über einen Monat abgelaufen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sie waren oft so "möchte-gern-freundlich". Wenn das Personal Trinkgeld bekommt, ist alles in Ordnung. Ansonsten eher unfreundlich. Besonders an der Whitebar bei einer Poolanlage. Sehr unfreundlich!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management