Schade! Wir wollten erstmals mit der Familie einen Urlaub zum Sonnetanken und Entspannen machen. Leider erwartete uns Folgendes: Meist unmotivierte und teils unfreundliche Angestellte. Nervende Leute, die einem unterschiedlichste Zusatzangebote andrehen wollen und kein Nein akzeptieren. Das Essen hat für uns eine schlechte Qualität. Die Anlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und hat offensichtlichen Bedarf an Überholungen. Alles in allem kommt es für uns nicht nochmal in Frage. Lediglich eine Hand voll Angestellter war wirklich zuvorkommend und sehr bemüht. Auch unser Housekeeper war sehr nett und hat sich gut gekümmert.
Zimmer war ok, auch wenn es hier uns da einer Renovierung bedarf. Übel war die Klimaanlage, welche stank wenn man sie einschaltete. Somit hatte man die Wahl zwischen Wärme oder stinkiger Luft. Nicht so toll.
Für unseren Geschmackt schlechte Qualität. Stets das sich wiederholende Essen an einem Tag hier, am nächsten dort in den verschiedenen Restaurants. Sauberkeit nicht so gut. In den Speiseräumen so laut, dass man dort kaum sitzen kann.
Meist genervte oder äußerst demotivierte Angestellte. Lediglich "eine Hand voll" wirklich bemühter Angestellter.
Um die Anlage herum Steinwüste mit vielen Baustellen in Aktion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war ok, wenn nicht die nervigen Leute der externen Anbieter einem ständig etwas aufdrängen wollten. Bootstour, Tauchtour, Spa, Massage, Friseur, Safari, Shisha, Quadfahrt... ein Nein wurde kaum akzeptiert und selbst ein "do not desturb"-Schild am Pool interessierte nicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Pape, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle unsere Gäste rundum wohlfühlen, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir ein paar weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. So können wir besser verstehen, was wir verbessern können, um unseren Service künftig noch angenehmer zu gestalten. Ich habe Ihnen ebenfalls per Mail geschrieben und wuerde mich sehr um eine Rueckmeldung von ihnen freuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns im Sea World Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und Ihren nächsten Aufenthalt zu einem wirklich schönen Erlebnis machen möchten. Mit freundlichen Grüßen Emy Guest Relation Pickalbatros Sea World Resort


