Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit sehr schönen Strand & Aquapark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt. + Strand + beheizte Pools + Aquapark - Essen - zu wenig öffentliche Toiletten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer mit zwei Räumen und zwei Bädern. Das Zimmer war sehr groß und es hat alles funktioniert, TV hat ausreichend deutsche Sender. Dusche hatte immer warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat leider nicht unseren Geschmack getroffen, wir waren schon relativ oft in Ägypten und haben hier schon deutlich besser gegessen. Es gibt aber genügend Restaurants mit ausreichend Sitzgelegenheiten.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden insgesamt immer sehr freundlich behandelt und hatten dabei nie das Gefühl das auf Trinkgeld gewartet wird. Es gab allerdings einen negatives Erlebnis was allerdings an zwei Mitarbeitern gelegen hat, im hinteren Teil des Aquaparks wurde bei der Handtuchausgabe versucht eine Handtuchkarte zu verweigern. Unser Sohn wollte die Handtücher holen und hatte angeblich eine Karte zu wenig, diese Situation war bei den nachfolgenden Personen auch so. (Wie wir beobachten konnten).Pro fehlende Handtuchkarte werden 10€ fällig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen Marsa Alam mit Privattransfer waren 25 Minuten, in der Umgebung selbst befindet sich nur eine kleine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei nagelneue Kunstrasenfussballfelder, zwei Volleyballfelder am Strand, zwei Tennisplätze, zwei Padelfelder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts moechten wir Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Villaggio Resort genossen haben und freuen uns, dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Kommentaren und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorzunehmen. Das Team freut sich, dass Sie ihr großartiges Vorhaben gewürdigt haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Pickalbatros Portofino Villaggio Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Gästebetreuungsteam