- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großräumige sehr schöne gepflegte Anlage. Direkt am Strand. Die Zimmer sind schön. Waren stets sauber und ordentlich
Groß, sauber und die Betten waren bequem
Zu Stoßzeiten leider der übliche Kampf am Büfett. Dafür kann das Hotel aber nichts. Es gibt mehrere Restaurants, so verteilt es sich dann doch etwas. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ab 17:00 Uhr schließen leider die Pool Bars, so das man bis zur Lobby muss um sich noch ein Getränk zu gönnen. Je nach Lage des Zimmers ärgerlich, trotz Shuttle Bus.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit
Nicht weit vom Flughafen entfernt. In der direkten Umgebung des Hotel. Ist nichts. Man hat aber die Möglichkeit in die nächst beste Stadt zu fahren. Die Ausflüge waren schön und gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nur die Massage beurteilen und die war gut. Auch wenn es trotz handeln immer noch zu teuer war . Man kann sich kostenlos Fahrräder leihen (vorne mit 2 Lenkrädern und Pedalen) um das Gelände zu erkunden oder einfach um von A nach B zu kommen. Fahrrad kann einfach irgendwo abgestellt werden und der nächste freut sich. So das Prinzip.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen.