Ich komme ganz bestimmt wieder, auch wegen der Größe der Anlage. Riesig. Man kann mit bunten Bussen fahren, das habe ich ausgiebig getan und auch mit Tandemrädern fahren. Es gab nen tollen Wasserpark. Der große Strand hat mir auch sehr gut gefallen. Abends waren wir oft im Vita bei Livemusik und es gab echt viele Möglichkeiten um einen rundum schönen Urlaub zu verbringen. Und nochmals vielen Dank an Herrn Mina Mammouhd für das schöne Zimmer !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr gefreut, weil wir einen schönen Bungalow (das heißt den halben Bungalow, die Bungalows bestehen meist aus zwei Hälften) im 5000er Bereich bewohnen durften mit schöner Aussicht. Das Zimmer liegt nah am Strand, nahe am Restaurant El Khan und nah am Hauptrestaurant Soprano. Es ist sehr groß mit großem Badezimmer und wirklich großem Waschtisch. Der Bungalow hatte eine stattliche Raumhöhe mit einer Kuppel. Man konnte gut schlafen wegen den zwei Verdunkelungsrollos.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren immer im El Khan beim Frühstücken, nur ein Katzensprung von unserem Zimmer entfernt. Hier war es immer sehr gemütlich. Es gab eine leckere ägyptische Süßspeise, Waffeln, kleine Pfannkuchen, süße Teilchen, Kuchen, Omeletts Früchte, verschiedene Joghurt Sorten, Obst, Käse, Wurst, Säfte, verschiedene Kaffeesorten, usw. Beim Abendessen waren wir immer im Soprano, da es die meiste Auswahl gab. Natürlich herrschte hier ein Gedränge, jedoch umgingen wir dies, indem wir schon kurz vor 19 Uhr da waren. Es gab leckere Nudelgerichte, Pizza, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Fleisch, leckere Kuchen, sehr gute Salate, und vieles mehr. Man hätte noch in andere Restaurant gehen können, wie z.B .das Alfredo, das Mediteran, oder das El Khan. Es wurde auch mal gegrillt, also man hat immer was gefunden, was einem geschmeckt hat. Es gab verschiedene Restaurants, wir haben jedoch nur das Soprano und das El Khan genutzt. Einzig was mich gestört hat war das Verhalten vieler Gäste: Die haben sich die Teller aufgehäuft (Ich konnte es fast nicht glauben, die Tische haben sich gebogen) und dann nur ein bisschen was gegessen. Außerdem verließen sie oft die Tische in einem Zustand, dass ich mich dafür geschämt habe. Außerdem haben viele Kinder das Essen am Buffet angegrapscht und wieder liegen lassen. Aber dafür kann ja das Hotel gar nichts dafür. Super war auch im Shellfisch, da durfte man 1 x hingehen pro Aufenthalt. Es war ein a la Card Essen. Wir haben Steak und Scampis gegessen. Toll ! Mit mega aufmerksamer Bedienung. Ich hatte mich im Tag geirrt, bin einen Tag später versehentlich hingegangen. Der Chef machte es möglich, dass wir bleiben durften.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die meisten der Angestellten waren super nett und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Man braucht wirklich keine Liegen reservieren, es waren jederzeit freie Liegen vorhanden. Mir hat der Strand sehr gut gefallen, man konnte schön ins Wasser reinwaten und dann auch schön schwimmen. Ich bin mir ein bisschen wie in der Karibik vorgekommen. Der Steg wurde neu gebaut. Ich habe geschnorchelt, jedoch gab es leider nicht viele Fische zu bewundern. Wir sind dann mit dem Taxi nach Abu Dabbab gefahren (15 Euro hin und zurück) und 20 € Eintritt. Hier war es einfach super, viele bunte Fische und Schildkröten gesehen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es gab Schaumpartys, Poolpartys, nicht aufdringlich, aber sehr schön
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Wir sind jeden Tag durch die Anlage gejoggt und haben auch nach rechts, nach dem Soprano das Hotelgelände verlassen zum Joggen. War sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter wertvoller Gast, Im Namen des gesamten Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts möchten wir uns ganz herzlich für Ihre liebevolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel bereiten konnten. Unser Ziel ist es, ständig besser zu werden – und das gelingt uns nur durch Gäste wie Sie, die unsere Bemühungen wertschätzen und aufmerksam sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Gästebetreuungsteam