Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Zum Schwimmen im Meer leider nicht geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Schwimmen im Meer leider nicht geeignet. Der Strand was sandig, aber sobald man ins Wasser ging war es sehr steinig und zu seicht zum Schwimmen. Etwas schnorcheln könnte man.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschlafen. Betten waren riesig. Tolles Bad und schöner Balkon mit Meerblick. Am 1 Tag sagten wir Bescheid dass unser WLAN nicht geht. An unserem letzten Tag bekamen wir dann ein update. Haben halt 1 Woche kein Fernseher geschaut. Die Programme waren nur auf polnisch und russisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 verschiedene Restaurants mit tollen Angeboten. Eine Touristenstadt in der Wüste Atmosphäre teilweise gut. Zu viele Russen und Polen. Aber die sind ja jetzt überall.


    Service
  • Gut
  • Personal vor allem an der Reception war Spitze. Vor allem Alex. Beschwerden wurden entgegengenommen und teilweise schnell behoben. Mancher Service an den Bars ließ zu wünschen übrig. Männer wurden bevorzugt behandelt. Bedienung war nicht sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Ausflüge mit einem Schiff ( blue boat Tour und einen Wüstenausflug) hab Ich mit meinem Enkel gemacht. Letzteres nicht zu empfehlen. Aber es gab viele Pools und die Rutschen für Kinder waren auch toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pollanlagen waren gut. Vielen Pools sogar beheizt. Tischtennis schläger sollten öfters ausgetauscht werden. Waren so kaputt, das gibt es gar nicht. Filme wurden auf russisch oder polnisch gezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundlichen Worte über unser Personal, unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wir sind besonders dankbar für Ihre Kommentare zu unserem Personal. Ihr Engagement für einen freundlichen und professionellen Service ist das Herzstück dessen, was wir tun, und es ist schön zu wissen, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir werden Ihr Kompliment auf jeden Fall an das Team weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, ein ein grosses Angebot an Annehmlichkeiten anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Ihr Feedback motiviert uns, diese Standards weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir freuen uns, dass die allgemeine Atmosphäre unseres Hotels zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt für Sie beigetragen hat. Die Schaffung einer warmen und einladenden Umgebung ist unsere oberste Priorität und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie spezielle Wünsche haben oder Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm ist, wenn nicht sogar noch angenehmer wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vita Resort Management