- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten. Die Erwachsenen bleiben etwas auf der Strecke. Für mich gilt hier oft die Devise: Weniger ist mehr.
Das Zimmer überzeugt. Es ist sehr groß, sauber und nicht abgewohnt. Mängel werden sofort aufgenommen und behoben. In unserem Fall war es eine defekte Duschbrause und ein defekter Safe. Die tägliche Zimmereinigung ist super. Von der Guest Relation wurden wir mehrfach angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Super Service.
Das Essen an sich schmeckt gut. Leider sind die Restaurants sehr ungemütlich und laut. Absolut verbesserungswürdig. Der Service räumt sehr laut ab. Des öfteren muss man auch lange auf sein Trinken warten oder man holt es sich selber. Viele Gerichte im Restaurant sind schlecht oder teilweise garnicht beschriftet. Auch die Inhaltsstoffe sind nicht vermerkt. Für Allergiker oder Menschen mit Unverträglichkeiten schwierig. Für ein 5/4 Sterne Hotel nicht angebracht. Ich würde auch zum Abendessen einen schönen gedeckten Tisch erwarten. Zumindest eine Tischdecke. Die Cocktails sind leider auch nicht überzeugend.
Beschwerden werden gut angenommen. Fragen werden teilweise unterschiedlich beantwortet.
Das Hotel ist 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Strand wird man mit einem Schuttel Bus ins Dana Beach befördert. Alle Ausflüge können von hier aus gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Es gibt sehr viele Rutschen und Pools. Das ist positiv und macht auch Spaß. Am Abend öffnet der Freizeitpark. Die Fahrgeschäfte sind teilweise schon etwas älter. Das Animationsprogramm am Abend überzeugt nicht. Generell wird vieles Angeboten, aber schlecht umgesetzt. Auch hier würde ich sagen, weniger ist mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass einige Aspekte unserer Dienstleistungen und Einrichtungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet und unternehmen die notwendigen Schritte, um die von Ihnen angesprochenen Bereiche zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department