Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein nettes „wir kommen nicht wieder“
4,0 / 6

Allgemein

Es gibt bereits zahlreiche ausführliche Bewertungen vom Pickalbatros White Beach Hurghada und daher halten wir uns kurz und beschreiben die Punkte die uns insbesondere sehr positiv oder sehr negativ aufgefallen sind. Besonders Positiv war: - extreme Sauberkeit im gesamten Hotel inklusive des eigenen Zimmers - Das Essen war sehr gut und sehr vielfältig insofern man bereit war täglich zwischen den Restaurants zu wechseln bzw. viel durch die verschiedenen Restaurants durchzulaufen - Bei Problemen oder Kritik konnte man sich stets an die Relationshipmanagerin wenden, die sich wirklich für einen interessiert hat und einen exzellenten Job gemacht hat. Gäbe es mehr Leute im Personal wie Sie in dem Hotel, dann hätte das Hotel vermutlich noch höhere Weiterempfehlungsrate - Taxi Service direkt am Hotel sehr zu empfehlen auch wenn leicht teurer - Oberkellner sehr bemüht die mangelnde Freundlichkeit der Mitarbeiter auszugleichen und war ebenfalls sehr bemüht nach dem Wohlergehen zu fragen. Genau wie die Relationship Managerin… solche guten engagierten Leute Braucht ein Hotel ! Bitte mehr davon! - Genauso wie die super netten Mitarbeiter von der Lobby Bar! Einen besonderen Dank für den tollen Umgang mit unserem 1,5 jährigen Sohn :-) - Strand klein aber sehr sehr schön - Frisch gepresster Orangensaft etc. beim Frühstück Besonders Negativ war: - Koordination am Empfang eine Katastrophe (vorbestelltes Lunch Paket wurde nicht bereit gestellt, fehlende Handtücher erst am nächsten Tag geliefert,…) - Ohne Trinkgeld wenig Freundlichkeit oder mal ein nettes „Guten Morgen“ bei vielen Angestellten (es gab natürlich auch Ausnahmen!!) - Selbstständiger Fotograf im Hotel wirbt mit falschen Versprechen (Erste Aussage man kann jedes Bild einzeln digital kaufen für 7€, Shooting gratis und keine Kaufverpflichtung. ->Wollte man nur ein paar Fotos anschließend digital kaufen wurde man belehrt man müsse einen Mindestpreis von 100€ bezahlen damit man Fotos überhaupt digital kaufen kann - Daybed Reservierungs Mafia!! Angestellte vom Hotel reservieren selber Day Beds morgens und legen Hotel Handtücher darauf und machen sie dann für Trinkgeld frei bzw. reservieren diese für Gäste gegen Trinkgeld - Als Frau wird man am Pool nicht nach Getränke Wunsch gefragt, erst wenn der eigene Mann wieder dabei ist wird dieser angesprochen was er denn bestellen möchte für die Familie - Trinkgeld Trinkgeld Trinkgeld... Sonst gefühlt schlechteren Service - Dreckige Stühle beim Frühstück draußen (aufgrund der Vögel) - Food Court am Strand unterirdisch, unhygienisch und bis auf die frisch gemachte Pizza nicht schmackhaft. Riesige Ketchup Behälter sind offen und es flogen Haare hinein, Vögel flogen in die Küche und pickten sich essen raus,… wir haben dort bis auf die Pizza nichts gegessen und blieben vermutlich daher gesund ;-) Salat haben wir niemals angerührt… - Cocktails waren nicht ansatzweise genießbar. Den Alkohol (bis auf das Bier) würde ich meiner Meinung nach in Deutschland nicht mal mehr zum desinfizieren nutzen - Kinderpools haben null Schatten, keine Bedachung für Sonnenschutz, einfach nichts … was ist da los? - Erwachsenenpools lieblos angelegt und wieder null Schatten!!!! Fazit Das Hotel hat wirklich viel Potenzial und einige freundliche Leute aber teilweise macht das Personal mit ihrer Trinkgeld Taktik vieles kaputt. Mehr Schatten bitte (wenigstens für Kinder) und trinkbare Cocktails für den bezahlten Preis wären wünschenswert gewesen. Es gab auch einiges positives aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier einfach so gar nicht. :-( Daher empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Herzliche Grüße und wir wünschen dem Hotel ein Umdenken und viel Erfolg!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir nehmen ihre respektvolle meinung sehr ernst und haben die Anliegen an die dafür verantwortlichen Manager weitergegeben Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management