- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten einen entspannten Familienurlaub mit rundum Versorgung erleben - das wurde zur unseren großen Erleichterung mehr als erfüllt. Trotzdem gibt es den ein oder anderen Punkt der verbessert werden könnte.
Die Zimmer sind großzügig, aber speziell das Bad nicht mehr auf dem modernsten Stand. Einige Fliesen haben schon abgeschlagene Ecken und manche Fugen sind schon schwarz vom Schimmel. Nicht wirklich schlimm und störend, aber dort sollte man mal eine Modernisierung ins Auge fassen.
Das Essen war einwandfrei und wirklich toll. Wenn man länger als 14 Tage bleibt, würde man sich manchmal etwas mehr Abwechslung wünschen. Das Essen im asiatische Restaurant ist hier schlechter zu bewerten als das orientalische und das italienische Restaurant. Beim Asiaten war auch nie so viel los wie in den anderen beiden Restaurants. Das Ambiente dort war auch schlechter, das Restaurant wirkte etwas altbacken und nicht so modern wie die anderen beiden.
Der Service war der ganz große Pluspunkt im Hotel. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren stets freundlich, aufmerksam, nicht aufdringlich und einfach nur nett. Das hätte ich so niemals erwartet.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Fluglärm gibt es im Hotel überhaupt nicht. Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsmeile. Dort hinzugehen ist anstrengend, da man immer und überall angesprochen wird. Jedoch nicht auf eine unangenehme Art, sondern immer höflich und freundlich. In der Anlage gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten. Einen Schnorchelausflug kann man direkt im Hotel buchen und kann dann auch direkt am Steg in das Boot einsteigen. Sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesengroß und beheizt. Für Kleinkinder gibt es sehr viel zu entdecken und zu erleben - ein totaler Traum. Leider gibt es für die älteren Kinder (ich würde mal sagen ab Schulalter - 7 Jahre) nicht mehr viel zu erleben. Alle Wasserattraktionen richten sich an kleinere Kinder. Ein paar große Wasserrutschen für das Alter 7 - 16 Jahre würde dem Hotel gut tun. Auch in den Pools fällt auf, dass die Anlage nicht mehr brandneu ist. Es gibt dort doch ziemlich viele schwarze Fugen am Boden, das sieht nicht so arg schön aus. Das ist jetzt kein Riesenproblem, aber es fällt halt schon auf. Nahezu jeder Mitarbeiter spricht ein paar Brocken deutsch: Bademeister, Putzmann, Servicekräfte, Köche. Man konnte sich überall in deutsch unterhalten. Das hätte ich so nicht erwartet. Am Anfang habe ich immer englisch mit den Leuten geredet, bis die mir gesagt haben, dass ich ruhig deutsch sprechen kann. Jetzt zum Problem: Gerade dort wo deutsch am allerwichtigsten gewesen wäre, war nur englisch und russisch möglich, nämlich im Kids Club. Ein Kindergartenkind kann nun mal noch kein englisch. Der Kids Club war überwiegend von deutschen Kindern besucht. Das war wirklich sehr schade für die Kinder, denn das Personal im Kids Club war total nett und herzlich. Aber es fand aufgrund der Sprachbarriere eben keinerlei Kommunikation mit den Kindern statt bzw. die Kinder haben halt nur Bahnhof verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management