Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große schöne Anlage, schöner feinsandiger Strandabschnitt, Zimmer groß und sauber, mehrere Pools einer davon beheizt.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, Wir hatten eine Junior Suite leider mit Bei stell Bett was wir nicht wollten und auch auf Wunsch nicht rausgenommen wurde. WARUM nicht ??? keine Privatsphäre auf dem Balkon da zu beiden Seiten offen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie muss ich leider als sehr schlecht einstufen da wir auf Empfehlung meiner Schwägerin hier her gekommen sind. Sie war im September hier und es gab Essen ohne ende und für jeden Geschmack war alles dabei. Diverse Grillstationen wurden aufgebaut es wurde liebevoll angerichtet und zubereitet. Darauf hin sind wir für eine Woche in dieses Hotel gefahren wollten eine Woche Sonne tanken nach den trüben Herbst und Winter. Leider wurden wir diesbezüglich sehr enttäuscht Essen in allen 3 Restaurants war ein Total Ausfall (Sorry) wir waren schon 12 mal in Ägypten aber das haben wir so noch nicht erlebt. Kaum Auswahl, Brötchen zum Frühstück Fehlanzeige. Viele Gäste getroffen die die gleiche Meinung hatten deshalb verstehe ich viele Positive Bewertungen hier nicht. Rücksprache nach Beschwerde mit dem Manager ergab vorerst keine Besserung Diese jedoch gaben zu verstehen das sich das ändern würde, ein neues Management seit Januar und sie seien im Umbruch. Am Abend vor der Abreise gab es noch ein Gespräch über dieses Problem und weiterer Unstimmigkeiten selbst am Abreisetag wurden wir in der Lobby empfangen und (Manager Nr.3) gab zu verstehen das sich 100 % etwas zum Thema Essen ändern würde. Für eine Woche 3200 € haben wir mehr erwartet und die gleiche Leistung für das Geld wie für andere auch. Ich muss dann aber an dieser Stelle auch sagen das das Management sehr daran interessiert waren die angesprochenen Probleme ab zu stellen, sich mit uns unterhalten haben, sie wollen keine Gäste verlieren wie ich finde sind sie so auf dem richtigem Weg, wenn sich dahin etwas ändert.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter immer Nett und Freundlich, sind das Kapital des Hotels und in alle belangen bemüht wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management