Alle Bewertungen anzeigen
Mouglis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse- Eher 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel auf Grund der vielen guten Bewertungen gebucht und kamen entsprechend mit einer hohen Erwartungshaltung dahin. Auch der preisliche Faktor war im Vorfeld ein Entscheidungsträger. Angekommen, machte die Lobby erstmal einen ordentlichen und modernen Eindruck. Auf dem Zimmer angekommen, sah es jedoch alles andere als schön aus. Die Gänge, das Zimmer, komplett veraltet und in die Jahre gekommen. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Laute und hektische Atmosphäre durch die Masse an Menschen, am Pool sowie beim Essen. Die Musik beim Abendprogramm war so laut, dass man selbst den Fernseher bei maximaler Lautstärke nicht wirklich gehört hat und wir reden hier von/bis 23Uhr. Das Buffet war ausreichend, jedoch sehr sehr weitläufig, was dass gemeinsame Essen als Familie erschwert hat. Wir sind bereits zum 3. Mal als Familie in Hurghada und wir müssen leider sagen, dass dies nun mal leider das schlechteste der drei Hotels war. Hier gibt es in der 5 Sterne Kategorie deutlich bessere Hotels, weshalb wir leider sagen müssen, dass dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Trotzdem, wir haben das Beste draus gemacht, die Erwartungshaltung runtergeschraubt und wissen, dass wir nicht mehr wiederkommen bzw. es weiterempfehlen werden. Es gibt jedoch bestimmt Gäste, die genau diese Atmosphäre toll finden werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mouglis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Pickalbatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir haben Ihren Kommentar an den HK Manager und an den F&B Manager weitergeleitet um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie Probleme im Hotel haben koennen Sie sich gern an das Team der Geastebetreuung wenden. Ebenfalls ist es moeglich die Rezeption zu kontaktieren wenn Ihnen das Unterhaltungsprogramm zu laut ist. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros White Beach Team