Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Abgelebt mit Charme
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende September in diesem Hotel. Die Anlage ist eher wie ein Dorf aufgebaut, einzelne Häuser und ein Haupthaus. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Haupthaus sieht neu saniert aus. Die Rezeption ist dauerhaft besetzt und freundlich. Beim Check-in mussten wir erstmal feststellen das dort nur Englisch gesprochen wird. Man muss erstmal 200€ Kaution hinterlegen, dies war vorher leider nicht kommuniziert. Zu den Häusern in dem man lebt: Wir haben eine Studio Wohnung gehabt. Es gibt ein kleines Schlafzimmer mit Doppelbett und sauberen Matratzen, es gibt eine Bettdecke die sehr groß ist. Das Bad ist klein, Modern und ist völlig ausreichend für zwei Personen. Jedes Haus hat eine kleine Küche die voll bestückt ist. Kaffeemaschine, Wasserkocher und einen großen Kühlschrank. Kaffeebohnen und Filter muss man selber mitbringen. Wer Fernsehen schauen möchte, es gibt auch deutsche Sender, der Empfang ist nicht immer gewährleistet. Wir hatten ein "all inklusive Paket" Dies bedeutet man kann sich jederzeit an Kaffeeautomaten bedienen, oder Getränkeautomaten. Diese befinden sich nur im Haupthaus. Eine Bar ist im Haupthaus und im Wasserpark. Inklusive sind auch Cocktails und Longdrinks. Frühstück war vollkommen okay, alles was man braucht ist zu finden. Es gibt Baguette und Toastbrot, keine Brötchen oder Brot. Mittag/Abendessen ist völlig okay, es gibt 4 Gerichte mit vielen Beilagen. Für Kinder gibt es Pommes, Burger, Hotdogs (leider täglich). Das essen schmeckt. Nachtisch und Obst gibt es reichlich. Zur Snack Bar: diese ist eine Enttäuschung, es wechselt täglich zwischen Burger oder Hotdog. Leider auch nicht alle Zutaten dafür vorhanden. Also ist man nur das Brötchen mit Ketchup, Majo fertig. Es gibt kein Obst oder Kuchen. Das wäre für den Nachmittag mit Kaffee schön gewesen. Das Abendprogramm/Animation war ganz okay, es wurde komplett auf Englisch und Spanisch durchgeführt. Die Kinderdisco war immer voll und die Kinder hatten richtig Spaß. Die anderen Gäste kamen aus Frankreich, England, Holland, Spanien. Leider waren wir zu dem Zeitpunkt die einzigen deutschen. Rezeption und andere Angestellte sprechen Englisch und Spanisch. Zur Lage: Die Anlage ist sehr abgelegen. Zu Fuß zum Strand ist unmöglich. Wir haben mitbekommen das ein Bus fährt, diesen Service haben wir nicht genutzt. Wir haben uns für einen Mietwagen entschieden. Die Nachbarorte sind sehr schön und bieten schöne Strände. Fahrzeit 15-20min. Das Autofahren auf der Insel ist sehr entspannt. Es gibt mehrere Pool's, leider keine Schattenplätze, oder Sonnenschirme. Nur im Wasserpark sind Sonnenschirme vorhanden. Wir hatten in der ersten Nacht Kakerlaken im Zimmer, diese kamen aus dem Bad. Ich habe Morgens vor dem Frühstück an der Rezeption bescheid gesagt, wo wir vom Frühstück wieder zurück im Haus waren, war im Bad alle Silikonfugen neu gemacht und das Problem war behoben. Fazit zur Anlage: Wer Urlaub machen möchte und die Insel bereisen möchte, ist hier gut aufgehoben. Wer sich nicht über kaputte Möbel oder Gehwege aufregt, kann hier Urlaub machen. Wer beim essen nicht wählerisch ist und alles isst, kann hier Urlaub machen. Ja, die Zimmer werden nur alle 4 Tage sauber gemacht, für uns war das ok.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ausstattung Ihres Studios sowie die schnelle Lösung des unerwarteten Gastes im Bad positiv wahrgenommen haben. Unser Team legt großen Wert auf komfortable Unterkünfte und reagiert stets prompt auf Anliegen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte wie die Kommunikation zur Kaution nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne weisen wir darauf hin, dass Informationen hierzu in unseren FAQs verfügbar sind und arbeiten kontinuierlich an transparenten Prozessen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere Lage mit dem kostenfreien Shuttleservice ideale Voraussetzungen bietet, um die vielfältigen Strände und Nachbarorte Fuerteventuras zu erkunden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Jill Langer, Guest Manager