Die Wohnanlage ist stark in die Jahre gekommen. Der Essensbereich und Rezeption sind super und modern. Die Gehwege sind komplett kaputt und unser Sohn ist mehrmals gestolpert und hat sich die Knie aufgeschürft. In der Superior Villa die wir hatten haben wir Schaben gehabt. Auf Nachfrage was man tun kann hat man uns eine Spraydose gebracht. Am letzten Tag habe ich im Büffet in den Nudeln eine kleine tote Schabe entdeckt. Alles eigentlich ein absolutes NoGo. Sonst war wirklich alles absolut in Ordnung. Schöne Aussicht und nur 4-5min. Fussweg zum Essen. Unsere Superior Villa war mit allem ausgestattet. 2 Schlafzimmer und Küche mit Spülmaschine und Waschmaschine. Einen Wäscheständer bekommt man auf Nachfrage gratis.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saverio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wie schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohlgefühlt haben. Danke für den Hinweis zu dem allgemeinen Zustand der Unterkünfte. Wir überprüfen das und renovieren diese je nach Bedarf. Bitte entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten durch die Insekten. Auch Ihren Hinweis zu den Gehwegen nehmen wir sehr ernst. Die Gehwege sind Teil des öffentlichen Straßennetzes, welches von der Gemeinde repariert und instand gehalten werden sollte. Wir sind uns des Zustandes in der Tat bewusst und daher in permanentem Kontakt mit der Gemeinde, in der Hoffnung, dass sich bald etwas tut. Danke sagen wir aber für die positiven Kommentare zu unseren modernen Restaurants und der schönen Lobby. Schön fanden wir auch, dass Sie mit unserer Lage und der schönen Aussicht zufrieden waren. Wir freuen uns auch über das positive Feedback zu der guten Ausstattung Ihrer Villa und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Alles Gute und viele Grüße Jill Langer, Leiter Gästebetreuung