Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Gebuchtes Appartement vom "Chef" umgebucht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft um 22 Uhr sagte uns die Rezeption es wäre kein Appartement für uns frei, der Chef hätte einige Gäste auf ein anderes Hotel umgebucht. Nachfolgende Gäste durften aber einchecken. Wegen der späten Ankunftszeit mussten wir das 2 km entfernte Ausweichhotel - keine Strandlage wie gebucht -aber erst einmal annehmen. Am nächsten Tag Telefonate mit der Hotline der Reiseleitung, die vom Hotel nicht informiert wurde, dass die gebuchten Appartements nicht zur Verfügung stehen. Wir sind dann in ein strandnahes Hotel umgebucht worden. "Carlos" von der Reiseleitung-Hotline hat einen sehr guten Job gemacht. Die Machenschaften des Chefs des Portofinos, gebuchte Appartements einfach umzubuchen, sind eine Frechheit!!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika und Uwe wir entschuldigen uns für den Umzug in ein anderes Hotel in der Gegend. Es ist keine normale oder häufige Situation, aber leider bedeutet ein Fehler bei der Reservierung, dass wir Sie am Tag ihrer Ankunft nicht betreuen konnten. Trotzdem sind wir froh, dass Sie sich für unser Haus für Ihren Urlaub entschieden haben, schade, dass dies am Ende nicht möglich war. Schließlich danken wir Ihnen für Ihren Besuch und senden Ihnen einen herzlichen Gruß,