Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Design Perle direkt am Wasser gelegen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein design-Hotel. Das schonmal vorab!!! Es besitzt nur wenige Zimmer, die nicht numeriert sind, sondern Buchstaben von A-W haben. Für das Auge ist es eine wahre Pracht. Die Zimmer, die Einrichtung, der Anbau, das Cafe, das Restaurant alles superstylisch. Das ist aber leider nicht immer praktisch - vor allem, wenn das ultra flache Waschbecken unter einem Regal verschwindet, was einem das Gesichtwaschen unmöglich macht. Die Duschen sind sehr geräumig und alles sieht toll aus. Und auch die Klodeckel sind mit Dämpfern ausgestattet, die leise und langsam nach unten gleiten. Aber an der Abluft (Mief im Bad) muss im Zimmer W im 2. Stock unbedingt gearbeitet werden. Die Zimmer sind nicht zu klein, aber auch keine Tanzsäle dafür aber sehr durchdacht eingerichtet. Das Bett ist superbequem und die verschiedenen Kissen, die zur Auswahl stehen auch. Das Frühstück ist sehr lecker aber furchtbar überteuert (EUR 20, 00). Auch das Restaurant macht tolles Essen - aber eben auch hier - sehr übersichtliche Portionen (gehobene Küche) zu stolzen Preisen => am besten das angebotene Menu nehmen, da rechnet sich alles etwas besser. Das Hotel liegt direkt in einem Park - man kann super kostenlos parken, direkt auch spazierengehen oder am Wasser joggen und mit einer kleinen Fähre kommt man in 5min rüber in die Stadt Deventer, deren Zentrum für ein Auto eh zu eng ist. Im grossen und ganzen ein nettes Business-Hotel für Designbegeisterte - für Familien oder auch längere Aufenthalte eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:21