Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Designhotel in traumhafter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt einerseits direkt an der Ijssel mit direktem Blick auf die Altstadt von Deventer und anderseits in einem wunderschönen kleinen Park. Das Hotel liegt zwar etwas einsam, jedoch muss man nur ein paar Meter gehen und kann die Fähre zur Altstadt (1,30 EUR) nutzen - eine tolle kurze Überfahrt. Die Zimmer (insgesamt 29) werden nicht durchnummeriert, sondern alphbetisch angeordnet. Mein Einzelzimmer war sehr schön eingerichtet. In dem TRECA Bett habe ich sehr gut geschlafen, Flachbild-TV (u.a. mit ARD und ZDF), Minibar, sowie kostenlosem WLAN waren vorhanden. Beim durchgestylten Bad hat man dann leider etwas übertrieben, die Ablagefläche zwar chick, jedoch viel zu klein. Das Waschbecken - schräg abfallend - sehr modern, jedoch vollkommen unpraktisch, da viel zu klein, schnell überlaufend und für Kontaktlinsenträger (so wie mich) ungeeignet, da nicht schliessbar. Die Walk-In Dusche wieder einmal optisch sehr ansprechend,allein man hat immer Angst die Hälfte ginge daneben. Der Frühstücksraum grosszügig (grosse Fenster, Tische standen nicht eng aneinander) und sehr ansprechend eingerichtet. Die Qualität des Frühstücks sehr gut - da fehlte es an nichts. Die Bar ebenfalls sehr schön anzusehen und es gibt genügend Sitz- und/oder Stehplätze in diesem Bereich. Der Parkplatz (kostenlos) direkt neben dem Hotel gelegen mit ausreichend Plätzen, sowie WLAN im ganzen Hotel (wenn auch nicht immer funktionierend). Einzig das Personal ist auffallend unterkühlt und wird dem wirklich sehr schönen Hotel nicht gerecht. Diese Hotel ist wirklich empfehlenswert, könnte aber mit besserem Personal noch mehr Punkten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:82