- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Soweit eine sehr gute Lage! Leider ist die Straße abends oft sehr klaut. Der Strand ist wunderschön, sehr sauber und sehr weitläufig. das Wasser ist glasklar und angenehm von der Temperatur. Das Haus hat ein sehr großes Potential. das Personal ist schwierig. Die Strandlage ist einmalig schön
Schöne Zimmer und Terrassen Geräumig und gut ausgestattet
Essen war ganz gut. die Bedienungen sind miserabel gewesen! hören nicht, sehen nicht und es wurde uns mehrfach was auf den Tisch gekippt.
Die Putzfrau Kam trotz Anwesenheit im Zimmer rein, mehrfach. das Schlimmste war als meine Frau Nackt im Flur Stand und ich Nackt in dem Bad Stand, ist di Putzfrau trotzdem reingekommen und ins Bad gekommen um unsere Handtücher zu bringen. Unverschämt. erwidern eine Begrüßung nicht
Leider ist die Straße sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Lage und Zuschnitt des Hotels waren Ihnen ja im Vorfeld bekannt. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn Fachkräftemangel in der Gastronomie und Hotellerie bei uns aus bekannten und schon oft ausgeführten Gründen genauso wie bei Ihnen ein großes Thema ist. Wir wissen das und arbeiten tagtäglich daran und können uns nur dafür entschuldigen. Auch die Unregelmäßigkeit mit dem Housekeeping bitten wir in aller Form zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Unsere Reinigungsfeen haben eine sehr klare Anweisung, ein ausgehängtes "Bitte nicht stören" - Schild zu respektieren und ansonsten vor dem Betreten der Zimmer grundsätzlich anzuklopfen. Das gilt auch für alle anderen betreffenden Mitarbeiter wie Haustechniker, Bellboys, etc.. Vielen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das so ins Blut übergegangen, dass sie teilweise selbst in ihrem eigenen Haus erst anklopfen, bevor sie einen Raum betreten. Wir wissen nicht genau, was in Ihrem Fall schief gelaufen ist, möglicherweise haben Sie das Klopfen nicht gehört, vielleicht war es schlichteg zu leise und Sie konnten es nicht hören oder es wurde im Eifer des Gefechts tatsächlich vergessen. Sicher war unsere Kollegin mindestens so erschrocken wie Ihre Frau und Sie und sie wird nie wieder zu leise oder nicht anklopfen, da sind wir uns sicher. Leider können wir diese Erfahrung nicht rückgängig machen, aber seien Sie versichert, dass wir dieses Thema nochmals eindringlich mit allen Abteilungen, die je nach Situation Zutritt zu Gästezimmern haben, besprechen werden. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team