- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, die trotz der Größe familiär wirkt. Die im Grunde durch die Anlage verlaufende Küstenstraße wird durch einen Tunnel überquert und sie ist wirklich kaum zu bemerken (dies war anfangs ein wenig unser Bedenken).
Schön eingerichtet, große Dusche. Matratzen Etwas weich, aber so hat Jeder seine persönlichen Vorlieben.
Sehr gutes Essen! Qualitativ sehr hochwertig und abwechslungsreich. Hervorzuheben ist der einmal in der Woche stattfindende griechische Abend, sowie allgemein das Restaurant mit Blick auf Strand und Meer. Auch werden Markengetränke angeboten, was ja in AI-Hotels (im Pilot Beach Resort kann man zwischen HP/AI wählen) auch nicht immer Standard ist.
Grundsätzlich sehr gut. Teilweise war jedoch das Personal etwas unterbesetzt, sodass man auf Getränke teils recht lange warten musste. Rezeption (Anna) perfekt! Leider war während unseres Aufenthalts nicht durchgängig die Möglichkeit gegeben, via App Getränke zu ordern (dies hat die Bestellung deutlich beschleunigt).
Vom Flughafen Heraklion in guten 1,5 Stunden mit dem Taxi zu erreichen - die Busse der Reiseveranstalter fahren durch die diversen Hotelstopps natürlich länger (unser Hin-Transfer sollte 3:45 Std. brauchen, da das direkt vor uns angefahrene Hotel im Süden Kretas lag; wir haben uns dann für ein Taxi entschieden). Würde empfehlen, die Reise ohne Bistransfer zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten; für Kinder und Teens gibt es viele unterschiedliche Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und wir sind immer wieder sehr gerne für Sie da! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team