Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
für Familien und Paare sehr geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere und weitläufige Anlage mit sehr bemühtem und kompetenten Personal. Trotz der relativ hohen Kinderdichte ist der allgemeine Lärmpegel sehr gering.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, schöne Einrichtung, jedoch etwas zu klein (1 Erwachsener, 2 Jugendliche im Zimmer) Ausstattung der Zimmer sehr gut, Matratzen angenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist sehr vielseitig, die Qualität hochwertig, jedoch ist ein relativ hoher Tumult und Lärmpegel bei der Essensauswahl (aufgrund der hohen Kinderdichte)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche umzusetzen. Sehr freundlich im Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter privater Strandzugang. Strand und Meer sehr sauber, flach abfallender Sand/Kieselstrand. Trotz Hochsaison immer ausreichend Strandliegen vorhanden. Das nächste Dorf ist 20 Fußminuten entfernt (als Strandspaziergang möglich). Kostenpflichtiger Shuttleservice vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden, Fitnessstunden möglich (Yoga, Aqua Gym, Beach Running, Volleyball, Tennis...) Kinder- und davon getrenntes Jugendprogramm vorhanden Verschiedene Abendprogramme (größtenteils kostenlos) Spa ebenfalls vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie neben der guten Lage des Hotels besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Verpflegung überzeugen konnte. Gerne informieren wir auch darüber, dass unsere 450 Zimmer in verschiedene Kategorien und unterschiedliche Größen aufgeteilt sind - von 24m² bis hin zu 60m². So kann jeder Gast ein Zimmer, das zu seinen Bedürfnissen passt, wählen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen und Ihrer Familie jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team